14.04.2024

 

Man wartet auf die Weidesaison! Gestern hat Alica von unseren Isi´s ein

paar Foto´s gemacht. Wer mehr wissen möchte, kann gerne eine PN senden. 

 

 

 

21.03.2024

 

Das Leben auf Seimur, es geht in Richtung Frühling! Dank einem tollem Team, haben es die Pferde richtig gut, werden umsorgt, fotografiert, gearbeitet und so weiter.. ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Foto´s von Johanna Bütttner, Dankeschön! Bei Fragen, wie immer gerne PN. 

 

 

 

 

17.03.2024

 

Die Tage auf Seimur, die Foto´s haben Alica, Johanna & Wiebke gemacht, Dankeschön. Näheres gerne per PN. 

 

 

 

 

 

 

09.03.2024

 

 

Alica hat die Tage ein paar schöne Bilder gemacht. Dankeschön?

 

 

 

03.03.2024

 

Ein paar schöne Foto´s, die unsere Mädel´s, in den letzten Wochen von unseren Isi´s gemacht haben! Es sind einige Verkaufspferde dabei, einfach mal eine PN senden, bei Fragen! 

 

 

 

 

14.02.2024

 

 

 

Unsere Junghengste, gestern war Johanna wieder mit der Kamera auf Seimur unterwegs, trotz Shitwetter.....Hier ein paar Eindrücke und Einblicke, wie es momentan bei uns aussieht.... Wahrscheinlich wie überall momentan! Gerne bei Fragen PN, es sind unter anderem Hengstanwärter dabei, aber auch Verkaufspferde.  

 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.